Hallo zusammen,
meine Systemangaben:
- Thunderbird 128.3.2esr
- Mac OS Sequoia 15.0.1 (24A348)
- imap
- (Microsoft) outlook
- keine Antivirensoftware
- keine Firewall
- Frtz Box 7490
meine Anfrage / Problem:
Ich habe ein Mailkonto bei outlook.de, welches ich aber jetzt nicht mehr nutze. Darauf bekam ich eh nur Nachrichten, die ich auch ungelesen löschen konnte. Seit Anfang des Monats kann Thunderbird aber keine neuen Nachrichten mehr abrufen, irgendwann vorher hatte ich eine Nachricht von Microsoft bzgl. irgendwelcher Änderungen bei dem Postfach. Aber jetzt mit den regelmässig aufpoppenden Fenster mit der Nachricht "Anmeldung für "mein.Name@outlook.de" fehlgeschlagen" ist es aber mehr als notwendig, dass ich das komplette Postfach aus Thunderbird verbanne. Dises Popupfenster nervt schon sehr. Alle (deutschen) Hilfen, auch im Internet und ChatGPT konnten mir nicht helfen, da alle schreiben es gäbe eine Option mit "Löschen", die ich aber nicht habe (oder finde).
Vielleicht klappt es aber hier an der Quelle . . .
Nach einem Update auf 128.3.2esr bleibt es wie gehabt, löschen klappt nicht
Vielen Dank ,
MarWen