Thunderbird zeigt mir die Geburtstage vom Google Kalender nicht an, bei euch auch so? Alle anderen Ereignisse funktionieren.
Kalender
-
- 128.*
- Windows
-
AndreasBloechl -
18. Oktober 2024 um 08:45 -
Erledigt
-
-
Zur hilfreichsten Antwort springen -
Klappt hier einwandfrei.
Hast Du den Geburtstagskalender abonniert bzw. zu TB hinzugefügt?
-
Ja ist hinzugefügt worden mit dem Konto und soll laut Eigenschaften alle 30min. aktualisiert werden. Würde mir auch noch wünschen diesen Kalender bei allen Googlekonten aktivieren zu können. Das geht nur bei einem Account.
-
Hallo
bei mir läuft es nicht (mehr) wie bei Road-Runner
Google sagt dazu: https://support.google.com/calendar/answe…725021167947-EU
Ich habe mir das AddOn Geburtstagskalender installiert. Damit wird der GB aus den Kontakten die ich verknüpft habe übernommen
-
Das ging bisher ja auch ohne Zusatztool.
-
Ja. Hast du den Beitrag gelesen? Jetzt eben nicht mehr oder nur schlecht.....
Habe es gerade noch einmal getestet schon im Web Kalender von Google kommt die Verknüpfung nicht zustande.
-
Da musste man ja vor längerem mal was umstellen bzw. was zulassen. Meine Samsung Kalenderapp konnte damals die Geburtstage auch nimmer anzeigen. Das geht aber immer noch auf jedem Androidgerät von mir.
-
graba
18. Oktober 2024 um 12:33 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update nach Google-Kalender-Synchronisation verschoben. -
-
Hast du es so gemacht?
Zudem reden wir hier denke ich über TB Desk. Meine App auf den Androiden können es auch, aber verknüpfen lokal....
-
Vernüpfung Kontakte Kalender GB - Google-Konto-Community
Eine schnelle Antwort im Google Help Center
-
Und was sollen wir jetzt tun? Mal abwarten?
-
- Neu
- Hilfreichste Antwort
-
Ok ich warte jetzt nochmal. Danke aber für deinen Tip.
-
AndreasBloechl
18. Oktober 2024 um 14:51 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.