Hallo,
ich weiß nicht, was es verursacht hat, auf jeden Fall konnte ich plötzlich auf meine 6 (von 11) Emailkonten (gmx.com und.de web.de, arcor.de, yahoo.de, outlook.com, live.de) nicht mehr zugreifen (musste Kennwort neu eingeben, welches aber nicht akzeptiert wurde) und musste sie entfernen und neu hinzufügen. Bei den Konten von MS - also outlook.com, live.de und yahoo.de - war das eine spezielle Prozedur. D.h. ich wurde durch ein aufpoppendes Fenster gefragt, das Konto neu einzurichten. Teilweise musste ich sogar neue Passwörter kreieren. Das klappte dann auch, aber ich war erstaunt, dass in TB unter Sicherheit >Passwörter überhaupt nicht das von mir geänderte Passwort stand, sondern ein völlig unbekanntes von MS, welches ellenlang und kaum zu merken ist. Ich hatte Ähnliches auch schon mal bei Gmail erlebt.
Da ich aus Zeitgründen keinerlei Lust habe auszuprobieren, was passiert, wenn ich die aufgeführten Konten wieder entferne und versuche, sie mit dem von mir erstelltem Passwort zum Verbinden zu bringen, würde ich gerne von euch wissen, ob ihr so etwas auch schon erlebt habt.
Gruß
mrb