Seit dem Update sind alle Mailtexte verloren gegangen außer die der letzten paar Tage. Es werden Kopfzeilen angezeigt in der Suche, beim Doppelklick darauf öffnet sich eine neue Mail (ebenfalls leer) und die Mail selbst wird nicht angezeigt, wenn man es auf einem Umweg schafft, sie überhaupt anzuzeigen. Cache geleert - keine Änderung. Neustart Thunderbird und Computer - keine Änderung. Neuinstallation Thunderbird - keine Änderung. Das ist eine Katastrophe, weil mir Rechnungen, Belege und Verträge und Mailverkehr dazu und vieles mehr jetzt fehlen.
Thunderbird Version 128.4.0esr (64-Bit) - ist aktuell
System ist Windows 11 Home Version 10.0.22631 Build 22631
PoP mit Einstellung komplette Mail laden und abspeichern und auf Server nach 30 Tagen löschen (das letzte habe ich jetzt abgeschaltet, aber bei der Telekom führt das dazu, dass sehr schnell der Speicher überläuft und dann nichts mehr geht).
Telekom-Server (eigene HP), Gmail
Vor dem Update hat alles reibungslos funktioniert.
Gibt es irgend ein Tool, mit dem man die Daten wieder herstellen kann? Ich spendiere gerne Kaffee, Kekse und was sonst gebraucht wird.
Würde es helfen, einen neuen Computer zu kaufen, Thunderbird neu zu installieren und dann die Ordner zu importieren?