Thunderbird 128.4.0esr (64-Bit), Win10, POP
Problem:
seit etwa einer Woche werden neue Mails auf dem Server nicht mehr geprüft und auch nicht mehr automatisch heruntergeladen (allerdings nach Neustart von TB).
Keines der folgenden Aktionen lädt neue Nachrichten herunter:
- F5 oder Umschalt+F5
- Menu|Datei|Nachrichten abrufen
- Alt+D.Alt+F.Alt+A
Allerdings werden beim Neustart neue Nachrichten heruntergeladen.
Also sollte es nicht an irgendwelchen Servereinstellungen, PW, Provider, etc. liegen.
Aber das kanns ja wohl nicht sein, dass ich zum Mailabrufen, TB jedesmal neu starten muss.
Es ist aktiviert:
- Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen
- Alle 10 Minuten auf neue Nachrichten prüfen
- Neue Nachrichten automatisch herunterladen
Ähnliche Theman habe ich gefunden, aber es sei mit 128.2 oder .3 behoben, aber ich habe 128.4.0 (29. Oktober 2024)
Ist das bekannt und ich hab's bloß noch nicht gefunden?
Was kann ich machen? Downgrade... zu welcher Version?