Thunderbird-Version: 128.4.0esr
• Betriebssystem + Version: Windows 11 (24H2)
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Magenta
Liebes Forum,
Ich habe mein Windows 10 auf einem neuen Surface 9 aufgesetzt und Thunderbird installiert. Ich wollte von meinem alten Laptop den Thunderbird-Profilordner mitnehmen. Ich scheitere jedoch bei dem Punkt, dass ich unter "C:\\...\Roaming" gar keinen Thunderbird-Ordner finde (es ist aktiviert auch versteckte Elemente anzuzeigen).
Wenn ich in "Informationen zur Fehlerbehebung" nachschaue unter "Profilordner: Ordner öffnen", bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich habe manuell mein IMAP-Konto eingerichtet und das funktioniert ganz normal. Was kann ich machen, damit ich meine alten (tlw. nur lokal existierenden) Mails wieder in den Thunderbird integrieren kann?
LG