Thunderbird 128.4.0
Windows 10 Workstation, Pro und Enterprise (22H2, Patch-Stand Oktober 24)
IMAP-Konten
Exchange
Eset Endpoint Antivirus
FW Windows-intern
Router Cisco bzw. Telekom
Hallo allerseits,
seit dem Update auf 128.4.0 habe ich folgendes Problem beobachtet:
ich habe in der Inbox zusammengefaltete Nachrichtenthemen. Wenn ich solche in einen anderen Ordner verschiebe, verschwindet ca. eine Sekunde später die dem Thema nachfolgende Mail aus der Inbox und ist nicht mehr zu finden. Zum Glück ist sie nicht vom Server gelöscht. Ich kann per Webmail auf unseren Exchange gehen und die Mail in einen anderen Ordner verschieben und von dort wieder im Thunderbird in den Posteingang verschieben. Eine Reparatur des Posteingangs zeigt hingegen die verschwundene Datei nicht wieder an.
Kann das jemand nachvollziehen? Das Problem habe ich jetzt auf vier verschiedenen Rechnern bemerkt. Zuerst zuhause (da habe ich nicht rechtzeitig reagiert und die verschwundene Mail ist auch nicht mehr auf dem Server) und dann auch drei unterschiedlichen Rechnern auf der Arbeit.
Viele Grüße