Was meinst Du dharkness21 mit dem Verfassenfenster?
Das Fenster in dem Du neue E-Mails verfasst.
Was meinst Du dharkness21 mit dem Verfassenfenster?
Das Fenster in dem Du neue E-Mails verfasst.
Wie sieht denn Dein Verfassen-Fenster aus?
...und die internen Seiten (Einstellungen, Konten-Einstellungen etc...)?
Ja, aber nicht so eckig...
Wo ist denn das Icon von Auf Mobilgerät exportieren geblieben?
Als ich das angepaßt habe, gabs den Button noch nicht...
Muß ich bei Gelegenheit noch mal ran...
Also diese Seiten sehen bei mir... sagen wir... klassisch aus.
Und so ist es für mich auch OK. Mir ging es eher um den oberen Teil... also die Menüs. Aber da ich die Farben an die Systemfarben angepaßt hatte, wiederholen sich die Farben in den internen Seiten auch an ein paar Stellen, wie Ihr seht.
Grüße,
imebro
<Kommentar noch mal ein wenig OT>
Wenn die jeweiligen Anpassungen die hier gezeigt werden einen gemeinsamen Nenner haben, dann mMn doch immer wieder weg vom s. g. Flatdesign, hin zur bis vor einiger Zeit üblichen klaren Erkennbarkeit der GUI-Bedienelemente und schlicht mehr Kontrast. Für mich ein weiteres klares Indiz, dass Flatdesign ein Irrwg ist und nichts, aber auch gar nichts mit 'Form follows function' zu tun hat. Die nächste Iteration von Flatdesign sind vermutlich weiße Button mit weißer Schrift auf weißem Grund o. s. ä.. Oder Fensterrahmen, die man gefühlt 1 cm neben dem gerade noch optisch auszumachenden Rahmen mit der Maus 'virtuell' greifen muss.
Ist ja eigentlich logisch, dass sich die Einstellungsdialoge auch anpassen lassen. Trotzdem neu für mich. Danke dafür und gerne mehr davon.
</OT>
Danke dafür und gerne mehr davon.
Inwiefern mehr davon?
Hallo nochmal,
hmmm... ich habe den Betrag von Dir Sehvornix nicht so wirklich verstanden. Was genau möchtest Du damit sagen?
Und... die Frage von dharkness21 würde mich auch interessieren.
Ich jedenfalls bin sehr froh mit meinem Design, welches ich nun im TB habe.
Wahrscheinlich ist diese Frage auch einen neuen Thread wert (oder eben nicht).
Und zwar fiel mir heute Morgen die Frage ein "könnte ich jetzt aus meinem neuen Design auch ein Theme erstellen?".
Das würde mich interessieren und wenn ja, wie man das macht. Aber ich kann gerne auch einen neuen Thread dazu erstellen.
Grüße,
imebro
Aber ich kann gerne auch einen neuen Thread dazu erstellen.
Das empfehle ich auch.
Du meinst das ↓?
Hallo dharkness,
könntest du mir deinen Code für die Einstellungen in Beitrag #83 verraten, wäre supi. Hast du die Konten-Einstellungen farblich auch so verändert wie die Einstellungen? Wenn ja wäre der Code auch willkommen.
Gruß
Markus
könntest du mir deinen Code für die Einstellungen in Beitrag #83 verraten, wäre supi. Hast du die Konten-Einstellungen farblich auch so verändert wie die Einstellungen? Wenn ja wäre der Code auch willkommen.
Den baue ich gerade neu auf, der ist ein wenig groß geworden, das geht auch mit weniger CSS-Voodoo, dann kann ich ihn Dir gerne zukommen lassen.