Ich betreue derzeit/helfe derzeit bei 23 mehr oder minder privaten PC die alle noch W1123H2 haben und auf denen immer auch TB 128.4 im Einsatz ist, 21 PC mit TB für IMAP und 2PC mit TB für POP. Alle diese PC haben 3 bis 9 Userprofile, damit 1 bis 8 Userprofile mit TB. Nur ein User hat kein Postfach, der ist immer der einzige User mit admin-Rechten - der lokale admin. Bisher wurden keinem PC das Update auf 24H2 angeboten und erzwingen via MS-Portal und Aktualisierung mit dem MS Install Tool will ich es (bisher) nicht.
Frage: hat shier chon jemand Praxis damit, ob das Update von W1123H2 auf W24H2 Schäden bei TB hinterlässt oder hat jemand gute Praxiserfahrung mit diesem Update ? Und mit welchen Updateweg auf 24H2 wurde gute Erfahrung gemacht unter welchen Umgebungsbedingungen (also PC mit wieviel Userprofilen und wie viele separaten TB-Mailkonten).
Danke vorab für meine Erleuchtung und für Eure Erfahrungsberichte.
PS: Absturzbeschleuniger und Verschlimmbesserungssoftware gibt es auf den von mir betreuten PC natürlich keine, nur "Schulbuch-Installationen".