Hallo an die Gemeinde,
vielleicht kann mir ja einer bei meinem Problem helfen. Vorab schon mal Danke dafür.
Das Cardbook Addon hat ja letztens Probleme bereitet beim senden von emails. Da habe ich es deaktiviert.
Mit dem update des Cardbooks ahbe ich es wieder aktiviert. Nun wollte ich das Cardbook sichern / exportieren mit Rechtsklick auf dem Cardbook. Das ging nun mit einmal nicht mehr. Ich bin mir recht sicher das das vorher ging.
Entweder stll ich mich grad zu blöd an oder irgendwas ist jetzt anders. Ich hänge mal ein Bild an, wo man sieht was bei Rechtsklick auf dem Cardbook passiert.
Danke.
Gruß kunde_i
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 128.4.1esr (64-Bit)
• Betriebssystem + Version Windows 10
• Kontenart (POP / IMAP) POP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse
• CardBook-Version 95.7
• Eingesetzte Antivirensoftware KTS
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) KTS