Hallo!
Ist es irgendwie möglich, in der Ordnerliste die Zeilenabstände zu verringern. Ich habe viele Ordner, und der unnötig große Zeilenabstand zwischen den Ordnernamen macht das Arbeiten etwas mühsam.
Hallo!
Ist es irgendwie möglich, in der Ordnerliste die Zeilenabstände zu verringern. Ich habe viele Ordner, und der unnötig große Zeilenabstand zwischen den Ordnernamen macht das Arbeiten etwas mühsam.
Hi!, danke für die Antwort. Leider ist bei mir schon "kompakt" eingestellt, mit den anderen Einstellungen werden die Abstände NOCH größer!
Ich bin ziemlich sicher, dass früher die Zeilenabstände kleiner waren, kann aber nicht sagen, seit wann genau sie so groß sind.
dass früher die Zeilenabstände kleiner waren
Mit folgendem Code in der userChrome.css kann bei Kompact noch etwas gekitzelt werden. Schriftgröße anpassen.
Evtl. seltsames Verhalten beim Scrollen nicht ausgeschlossen.
Danke, aber wo finde ich die Datei? Weder unter Program files noch unter meinen Profil-Ordner befindet sich eine CSS Datei.
NIcht, dass ich wüsste. Ich habe sicher keinen CSS Code erstellt oder geändert. Und ja, ich denke, früher war die Anzeige tatsächlich kompakter.
aber wo finde ich die Datei?
Vielen Dank! Da habe ich etwas um mich zu beschäftigen, sonst würde mir ja fad werden