• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 128.4.2esr (64 Bit)
• Betriebssystem + Version Windows Home 10, 64 Bit, 22H2
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) Mailbox.org
• Eingesetzte Antivirensoftware ESET
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) ESET
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) Fritz!Box 5590 Fiber
Ich habe einen Account bei Mailbox.org. Dies ist mein hauptsächlich genutzter Mailanbieter und deshalb wird er auch auf dem Smartphone genutzt. Ich habe mir jetzt Thunderbird auf dem Laptop installiert, als Umstieg von Outlook. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Ordner Spam, der von Mailbox.org stammt und dessen Inhalt nicht in Thunderbird angezeigt wird. Auf dem Android-Smartphone verwende ich FairMail und dort wird mir dieser Ordner und dessen Inhalt angezeigt. Woran kann das liegen, dass Thunderbird den SPAM-Ordner von Mailbox.org nicht anzeigt?