• Thunderbird-Version 128.4.2 ESR
• Betriebssystem + Version: Windows 11
• Kontenart POP
• Postfachanbieter GMX
• Eingesetzte Antivirensoftware: keine
Hallo,
ich bin heute von Thunderbird 115.x auf 128.4.2. ESR umgestiegen und habe ein Darstellungsproblem in der Kalendersicht (Reiter Kalender). Ich habe rechts den Tageskalender eingeschaltet mit den Aufgaben eingeschaltet. Es wird aber nicht die gesamte Länge mit allen Aufgaben angezeigt, sondern nur die ersten 8 Aufgaben. Den Rest kann man über die Slider erreichen. Es wäre nach unten noch genügend Platz, um direkt weitere Aufgaben anzuzeigen. Statt dessen bleibt der Bereich weiß und ungenutzt. Wie kann ich dies ändern?
Danke für die Hilfe
Volker
P.S.: Aus Datenschutzgründen habe ich die linke Seite der Aufgaben im Hardcopy abgeschnitten.