Hallo zusammen ..seitdem ich auf T-online umgestiegen bin war es nach einiger Zeit nicht mehr möglich bei Thunderbird Ordner bzw. Unterordner zu erstellen. Aber es ist auch GMail betroffen.....sehr ärgerlich. Hier nun meine weiteren Daten. Meine Hoffnung liegt hier auf schnelle gute Hilfe.
Thunderbird-Version - Thunderbird Setup 128.4.2esr.exe
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 10 Home
Version 22H2
POP und IMAP /vorher auch nur POP
POP = securepop.t-online.de = 995 SSL/TLS Passwort normal , SMTP Server securesmtp.t-online.de = 465
IMAP = secureimap.t-online.de = 993 SSL/TLS Passwort normal , SMTP Server securesmtp.t-online.de = 465
IMAP = imap.gmail.com = 993 SSL/TLS 0Auth2 , SMTP Server smtp.gmail.com = 465
Antivirensoftware - Avast
Wer kann mir helfen und hat eine Lösung....Ich weiss das dieses Thema schon öfter diskutiert wurde..