• Thunderbird-Version 128.4.3esr (64 Bit)
• Windows 10 Pro 22H2 Build: 19045.5131
• Web.de
• Bitdefender Total Security
• Bitdefender Firewall
Hallo, ich bitte um Eure Hilfe!
Seit gestern möchte der Thunderbird neu eingerichtet werden.
Ich habe ältere Backups geladen (C:\Users\A\AppData\Roaming\Thunderbird) was zunächst nicht geholfen hat. Schließlich war dann alles okay, auch heute durch Austausch der prefs.js gegen die aus dem Backup ging dann wieder alles.
Nach Neustart von Windows war dann das Programm jeweils "weg", also tauchte nicht mehr unter den installierten Programmen auf. Bei Neuinstallation wollte dann der Thunderbird wieder neu eingerichtet werden.
Ich habe neben dem Standardprofil noch ein altes mit Mails von 2021, wohl von einem früheren Problem. Beide Profile sind mit rund 5 GB ziemlich groß.
Was kann ich tun? Inzwischen bin ich durch die vielen Versuche etwas "wuschig", sorry! Vielen Dank!