Hallo,
folgendes Problem. Für eine Emailadresse wurde ein neuer Server eingerichtet. Der Verwalter der Domäne hat zwar die Konten auf dem neuen Server neu eingerichtet, aber wohl die Mails vom alten Server nicht auf den neuen verschoben. Die Mails waren aber, trotz Abschaltung des alten Servers vor ein paar Tagen, immer noch lokal vorhanden. Jetzt habe ich das Account auf den neuen Server umgestellt und dann eben festgestellt, dass die Mail nicht portiert wurden (es gibt halt Helden der Administration). An den alten Server komme ich nicht mehr dran. Da der Zugriff auf die Mail lokal noch möglich war, auch ohne den Zugriff auf den alten Server, müssten die Mail ja noch lokal im Profil liegen. Nur wie komme ich an diese Mail ran? Wenn ich den alten IMAP-Server wieder eintrage, will der natürlich das Passwort, das geht ja nicht mehr, da der alte Server nicht mehr verfügbar ist. Sowohl der alte als auch der neue Server waren/sind IMAP-Server. Ein Tipp wie ich an die lokal abgelegten Mails komme, würde mir helfen
Danke schon mal