128.4.3esr-bb17 (64-Bit)
Cardbook 97.5
Wie lassen sich die verändern? Bei mir werden einzelne Buchstaben unten abgeschnitten. In der Suche und in den devtools habe ich bisher nichts gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Gruß Heiner
128.4.3esr-bb17 (64-Bit)
Cardbook 97.5
Wie lassen sich die verändern? Bei mir werden einzelne Buchstaben unten abgeschnitten. In der Suche und in den devtools habe ich bisher nichts gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Gruß Heiner
Wie lassen sich die verändern?
Bitte in Zukunft die primäre Frage nicht nur als Überschrift stehen lassen, sondern immer im messageBody wiederholen, Dankeschön
Teste bitte das ↓ CSS in der userContent.css.
Bitte in Zukunft die primäre Frage nicht nur als Überschrift stehen lassen, sondern immer im messageBody wiederholen..
Das werde ich beherzigen. In der Kürze liegt wohl nicht immer die Würze.
Der Code von dharkness21 funktioniert. Für mich mit 1.4. Danke.
Was mir jetzt aufgefallen ist:
Wie lässt sich das ändern?
Und übrigens: mit welchem devtool lassen sich die CSS-Selektoren für cardbook o.ä. herausfinden?
Herzliche Grüße aus Hamburg
Heiner
in der Kopfzeile der Adressen-Liste (Name| E-Mais etc.) ist die Beschriftung nicht vertikal mittig und unten abgeschnitten
Teste bitte das CSS-Schnipsel.
Danke. Aber funktioniert bei mir leider nicht.
Gruß Heiner
mit welchem devtool lassen sich die CSS-Selektoren für cardbook o.ä. herausfinden?
Hallo,
m.E. mit demselben.
Es muss die jeweilige Umgebung im Vordergrund sein, im DevTool
a) wie im ersten Bild anhaken (wichtig zu Menüpunkten die verschwinden können) - und
b) 2. Bild die jeweilige Umgebung auswählen
Als Beispiel habe ich die geöffnete Umgebung Verfassen gewählt
Danke Bastler. Dank deiner Info habe ich den 1. Punkt meines Beitrags #3 hinbekommen:
An den Rest mache ich mich morgen dran.
Gruß Heiner