Thunderbird Supernova 115.16.3 (32-Bit)
Betriebssystem: Windows 7
Kontenart: IMAP
Ich hätte dieselbe Frage wie sie in diesem Thread gestellt wurde
Thema
Speichern einer Textfarbe funktioniert nicht mehr
Hallo Community.
- Thunderbird Supernova 115.4.1 (32-Bit) (noch auf Windows 7 (never change a running system))
System ist 64-Bit, weiß nicht mehr warum ich die Thundervbird 32-Bit Version habe, läuft seit Jahren einwandfrei.
Nach Nutzung der Suchmaschine meines Vertrauens, um herauszufinden wie ich auf die 64-Bit-Version umstellen kann, rät man davon ab.
Seit Supernova funktioniert bei mir beim Verfassen das Speichern einer Textfarbe nicht mehr ("Farbe hinzufügen" zu "Benutzerdefinierte…
- Thunderbird Supernova 115.4.1 (32-Bit) (noch auf Windows 7 (never change a running system))
System ist 64-Bit, weiß nicht mehr warum ich die Thundervbird 32-Bit Version habe, läuft seit Jahren einwandfrei.
Nach Nutzung der Suchmaschine meines Vertrauens, um herauszufinden wie ich auf die 64-Bit-Version umstellen kann, rät man davon ab.
Seit Supernova funktioniert bei mir beim Verfassen das Speichern einer Textfarbe nicht mehr ("Farbe hinzufügen" zu "Benutzerdefinierte…
Aporretos
die dort jedoch nicht beantwortet wurde. Da der Thread geschlossen wurde kann ich mich dort nicht anhängen.
Any ideas ?
Cheers,
Aporretos
*NACHTRAG*
Upps, sehe gerade daß der Thread von mir selbst stammt, sorry for that.
Das Problem im Übrigen, müsste doch noch anderen auffallen.