Guten Tag, ich verwende Thunderbird schon länger am Laptop und habe es jetzt auf dem Smartphone eingerichtet. Alle Einstellungen habe ich durch Scan des QR-Codes übernommen. Allerdings wird bei einem E-Mail-Versand via Smartphone die voreingestellte Signatur nicht mitversandt, am Laptop aber schon. Hat jemand eine Idee, welche Einstellung noch geändert werden muss? Vielen Dank vorab.
Thunderbird für Android - Signatur einfügen
-
Meierzwo -
28. November 2024 um 22:10 -
Unerledigt
-
-
Thunder
28. November 2024 um 23:52 Hat das Thema freigeschaltet. -
graba
29. November 2024 um 00:43 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update nach Thunderbird & K-9 Mail für Android verschoben. -
Alle Einstellungen habe ich durch Scan des QR-Codes übernommen.
Der QR-Code überträgt nur die Serverdaten mitsamt den entsprechenden Passwörtern! Alle anderen Daten (wie z.B. individuelle Signaturen) sind vom User nachzutragen.
Die Signatur eines Kontos findet man bspw. unter:
Einstellungen => "Auswahl Konto" => E-Mails versenden => Verfassen von Nachrichten -
Ich habe zur Signatur noch die Frage: Weiß man ob hier noch Features hinzukommen bzw. ob es möglich ist ein Bild in die Signatur einzufügen und diese mit einem Hyperlink zu hinterlegen? Danke
PS: War mir nicht sicher ob ich dafür gleich einen neuen Post anlegen sollte.
-
ob ich dafür gleich einen neuen Post anlegen sollte.
Hallo,
zu Begrifflichkeiten, die sind für künftige Anfragen wichtig, korrekt zu verwenden.
Neuen Post = einzelnen Beitrag, hast Du gerade schon verfasst.
Neuen Thread = Faden, Thema, Diskussionsstrang, ist wohl zu einem separaten Thema gemeint.--------------------------------
ob es möglich ist ein Bild in die Signatur einzufügen und diese mit einem Hyperlink zu hinterlegen?
So wie es aussieht, konnte ich das bisher nicht entdecken.
Da TB Anroid noch in der Entwicklungsphase steht, ist das zum Vollausbau nicht ausgeschlossen.
Features werden hier bestimmt bekannt gegeben.