Hallo zusammen, leider habe ich kein passendes Ergebnis gefunden. Deshalb hier die Frage:
Woran liegt es, das seit dem vorletzten Update die Suchfunktion nicht mehr geht?
Ein Beispiel im Anhang.
Ich habe mich gerade hier registriert und die Aktivierungsmail bekommen. Eigentlich müsste mit dem Schlagwort Thunderbird zumindest diese Mail angezeigt werden.
• Thunderbird-Version Version 128.5.0esr (32-Bit)
• Betriebssystem + Version Windows 11, aktuelle Version
• Kontenart (POP / IMAP) Imap
• Postfachanbieter (z.B. GMX) Host Europe
• Eingesetzte Antivirensoftware Avast One
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) - Keine Anhnung
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Hat jemand eine gute Idee?
Ein weiteres Problem: Seit dem letzten Update funktioniert auch das Versenden von Rechnungen aus meinem WISO Mein Büro nicht mher.
Normalerweise ruft das Programm selbstständig Thunderbird mit dem richtigen Konto auf, mit dem richtig hinterlegten Text.
Das geht auch nicht mehr. Ob es Zusammenhänge gibt? Liegt es vielleicht an meinem Rechner?
Danke schon mal fürs lesen, Gruß Micha