Hi ich habe das Problem und das auf 2 Macs Neuerstes MACOS das ich im Thunderbird v128.5.0 wenn ich eine Neue E-Mail schreibe, und einen Text einfärben möchte es nicht mehr geht das ich eine Farbe auswähle z.b Rot das er es nicht einfärbt sonder gleich wieder auch schwarz sprint, nur wenn ich die HTML Farb code eingebe geht es. Bei den Alten Versionen ging es. Und das Problem habe ich auf zwei Macs. Unter Einstellungen habe ich Mail verfassen in HTML und Test eingestelt. Bei Älteren Version von Thunderbird ging es noch. Hat jemand eine Lösung für das Problem, oder wie kann ich es den Thunderbird Team mitteilen den Bug ? Oder hat jemand das selbe Problem gehabt und hat eine Lösung dafür gefunden ? Danke Philippe
Neue E-Mail Text einfärben
-
- 128.*
- macOS
-
PhilippeG -
2. Dezember 2024 um 18:39 -
Unerledigt
-
-
graba
2. Dezember 2024 um 19:12 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo,
ich arbeite noch unter macOS Montery, kann aber dein Problem mit den Textfarben beim Schreiben einer Nachricht mit TB 128 nicht nachvollziehen.
Lies mal diese Diskussion vom Wochenende Speichern einer Textfarbe funktioniert nicht mehr sorgfältig durch und schau dir insbesondere meine Screenshots in Beitrag #2 an. Der Fehler wird immer an der selben Stelle gemacht nach der Farbwahl. -
Hallo,
ich arbeite noch unter macOS Montery, kann aber dein Problem mit den Textfarben beim Schreiben einer Nachricht mit TB 128 nicht nachvollziehen.
Lies mal diese Diskussion vom Wochenende Speichern einer Textfarbe funktioniert nicht mehr sorgfältig durch und schau dir insbesondere meine Screenshots in Beitrag #2 an. Der Fehler wird immer an der selben Stelle gemacht nach der Farbwahl.Danke, werde es mir anschauen, vielleicht finde ich so die Lösung
-
vielleicht finde ich so die Lösung
Wenn du was nicht verstehst in der anderen Diskussion, frage zurück.
Der "häufige" Fehler, der nach Wahl der Farbe gemacht wird, ist das (obere Grafik) Popup-Fenster "Wählen sie eine Farbe" nicht zu schließen (dicker schwarzer Pfeil in meinem Bild) bevor man links auf den "OK" Button klickt. Dann wird nämlich die Farbwahl nicht angenommen bzw nicht für die entstehende neue Nachricht gespeichert.