Infos:
- Thunderbird-Version: 128.5.0esr (64-Bit)
- keine Aktualisierung
- Windows 11 Home 23H2
- Konto: POP3 WEB.DE
Hallo zusammen,
ich habe heute Performanceeinbußen bei Thunderbird festgestellt. Darauf habe ich einige alte und große Mails gelöscht. Gutgläubig wollte ich dann noch die Zusammenfassungsdatei des Posteingangs reparieren lassen. Ergebnis nun: Ich bekomme keine Mails mehr im Posteingang angezeigt. Ein Backup hab ich in grenzenloser Dummheit vor dem Klick nicht gemacht.
Nach einer ersten Analyse mit Infos aus diesem Forum liegt das Problem wahrscheinlich an einem viel zu großen Posteingang (ca. 9 GB...). Alle Versuche die Zusammenfassungsdatei irgendwie erzeugen zu lassen (über Rechtsklick auf den Ordner, durch Lösen der Inbox.msf bei deaktiviertem Thunderbird, Antivirus deaktiviere, usw.) haben nicht zum erfolgt geführt. Die Inbox Datei selbst ist aber noch mit der kompletten Größe vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit die Mails aus dieser Datei nochmal wiederherzustellen, damit ich diese sauber in andere Unterordner sortieren kann?
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Toni