Hallo, Habe TB-Version 128.5.0esr, BS Windows 11 Home, 23H2; imap Konto, Anbieter Telekom, Antivirensoftware Avira, keine Sendeprobleme, welche Firewall weiß ich nicht.
Problem: Habe wegen Meldung Posteingangsserver-Speicherplatz fast voll heute unter Tab Kontingent festgestellt, dass ich 86% des Telekomspeichers voll habe, dann den Punkt "Zusammenfassungsdatei reparieren" gesehen und Reparatur gewählt, danach Posteingang weg. Beim Serveranbieter noch vorhanden, aber in Thunderbird weg. Auch spätere Mails im Eingang nicht aufscheinend.
Bitte um Schritt-für-Schritt-Anleitung, wenn möglich. Telekom-Mitarbeiter hat folgenden Versuch geraten: email Adresse vorübergehend aus Thunderbird zu löschen und dann neu anzulegen, sodaß es sich die mails dann quasi frisch aus dem Anbieter holt. Das war mir zu riskant, am Ende ist dann alles andere (Gesendet, Unterordner lokal etc.) auch weg. Ich frage lieber hier vorher, ob das ginge oder ob es einen anderen Weg gibt.
Danke für Eure Hilfe im voraus! Micha