Hallo,
Thunderbird sendet keine E-Mails mehr von meinem Standardkonto. Der Empfang funktioniert weiterhin problemlos.
Anbieter ist Vodafone mit der Adresse .kabelmail.de
Screenshots zeigen die Einstellungen. Ansonsten funktionierten diese immer.
Edition Windows 11 Pro
Version 23H2
Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1047.0
MalwareBytes als Kompletpaket gegen Viren
Fritzbox 6660 Cable mit Vodafone Gigabit-Leitung
Die Fehlermeldung die kommt wenn ich eine Mail senden will lautet:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: spam id=155817::1733501738-39FFA466-FCF5BA56/29/1527808. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang
Jemand eine Idee warm das plötzlich auftritt ?
Mit Outlook, was ich jetzt mal mit der Kabelmail-Adresse eingerichtet habe geht es. Am System wurde nicht geändert zwischen "funktioniert" und "funktioniert nicht mehr"