Hallo liebe Thunderbird-Gemeinschaft,
Zunächst ein paar Angaben zum System:
• Thunderbird-Version: 128.5.1esr (64-Bit)
• Betriebssystem + Version: Windows 11 Home
• Kontenart: IMAP - Strato
Heute früh erhielt ich eine E-Mail in meinen Posteingang.
Ich hab diese kurz überflogen und dann erstmal die anderen Posteingänge durchgeschaut.
Dann später wollte ich die E-Mail in Ihren Ordner verschieben, aber die E-Mail war nicht mehr da?
Wenn ich sie aber Suche wird mir ein Teil angezeigt. (Zeit, Datum, Name..)
Sobald ich aber daraufklicke zeigt er mir die E-Mail nicht an sondern nur meine Urpspungs E-Mail (es ist eine Reply E-Mail eingegangen)
Wo ist meine E-Mail hin? Suche ich im Weblogin von Strato ist diese E-Mail auch nicht mehr zu finden
Es gabe keine Fehlermeldungen oder ähnliches.
Könnt Ihr mir eventuell helfen?
Danke euch