Hallo,
ich nutze Thunderbird 128.5.1 esr (64bit) auf meinem Arbeitsrechner mit Windows 11 Pro. Hier kann ich selbst nicht updaten, das wird alles automatisch vom System gemacht, was von der IT eingerichtet wurde. Wir nutzen imap-Konten mit teilweise gemeinsam genutzten Postfächern, für die die Schlagworte ein essenzieller Teil der Zusammenarbeit sind. Der Mailserver wird von meinem Arbeitgeber betrieben und alle Konten gehören zum selben Server.
Heute Nacht wurde das Update auf oben genannte Version eingespielt und seit dem Update sehe ich in der 3-Spalten-Ansicht mit Kartenlayout die Farben der Schlagworte nicht mehr so, dass der gesamte Text bunt ist (wie es im Tabellenlayout ist). Die Schlagwortfarben erscheinen im Kartenlayout stattdessen als winzige bunte Labels, die aber ehrlich gesagt kaum auffallen. Ich möchte gern auch in der Kartenansicht den gesamten Text wieder in Schlagwortfarbe einfärben, so wie es vor dem Update der Fall war, finde dazu aber keine Einstellungsmöglichkeit. Wie kann ich das erreichen?
Danke!