Hallo,
ich nutze seit Jahren TB alles prima. Ich vermute nach dem letzten Update ist aber irgendwas im argen.
Starte ich TB dauert es eine unbestimmte Zeit aber meist nur wenige Minuten, dann hängt sich das Progamm auf, sehr selten passiert noch was, ich muss es dann eigentlich immer über den Taskmanager schließen und neu starten, dann gehts von vorne los.
"Programm reagiert nicht mehr"/"Keine Rückmeldung"
Die Zeit reicht meist nicht um eine Email zu schreiben und abzusenden bevor TB einfriert - so kann ich damit nicht arbeiten und es macht mich gerade wahnsinnig...
Version: 128.5.2esr (64-Bit)
Was kann ich machen?
TB stürzt seit ein paar Tagen nach wenigen Minuten immer wieder ab
-
- 128.*
- Windows
-
relo80 -
13. Dezember 2024 um 09:32 -
Unerledigt
-
-
graba
13. Dezember 2024 um 10:54 Hat das Thema freigeschaltet. -
Was kann ich machen?
Die Eingangsfragen beantworten?
-
sorry aber welche meinst du?
-
sorry aber welche meinst du?
... diese, welche bei der Threaderstellung gestellt wurden
-
ok, klar , sorry hatte das nicht so richtig gesehen,
also Version: 128.5.2esr (64-Bit)
Windows 10 Pro Vers 22H2
POP und IMAP Postfächer bei diversen Webhostern Strato, netcup etc. -
Welches Antivirus nutzt du?
-
Starte Thunderbird im Fehlerbehebungsmodus und beobachte sein Verhalten, zumindest so lange wie er im Normalmodus braucht um einzufrieren (oder abzustürzen?).