Also in #14 ist es doch beschrieben!
Will er nicht. Es soll im Kopfbereich der Nachrichtenansicht sein, aber ohne Schnickschnack Installation.
Also in #14 ist es doch beschrieben!
Will er nicht. Es soll im Kopfbereich der Nachrichtenansicht sein, aber ohne Schnickschnack Installation.
Es soll im Kopfbereich der Nachrichtenansicht sein,
Und ein kleines Stück höher geht der Klick nicht? Da steht Drucken.
Evtl. eine kabellose Maus nutzen ...
.... vielleicht noch ein Screenshot, welchen Bereich ich meine.
Der Bereich wurde schon verstanden.
Aber bei allem Enthusiasmus zu helfen --- in 3-Spalten-Ansicht und bei der Distanz, (wird jetzt erst deutlich)
finde ich jede weitere Anstrengung dazu nur Pillepalle.
Schade um meine vergeigte Zeit.
Wenn das nur über zusätzliche Programme
PrintingTools NG ist kein Programm, PTNG ist ein/eine Add-on/Erweiterung für Thunderbird, wo ist da das Problem? Dieses Add-on bringt Dir das was Du haben möchtest und gut ist? Wenn es nicht zu Deiner Zufriedenheit ist, kannst Du es doch problemlos wieder entfernen.
PTNG ist ein/eine Add-on/Erweiterung für Thunderbird,
Wurde ihm in #3 und #14 schon verklickert, stiess aber auf Ablehnung.
Gemäß #23 ist jeder Affenaufstand obsolet.
.... vielleicht noch ein Screenshot, welchen Bereich ich meine.
Nur um zu verdeutlichen, was PTNG macht, hier mal ein Screenshot, über die anderen Anpassungen, die Du im Screenshot siehst, sehe bitte hinweg, achte nur auf PTNG.
...genau so war es gewollt oder gewünscht.
Ich hätte es, ehrlich gesagt, mit dem Add- on erst einmal probieren sollen.
Tut mir leid, wenn ich mich da etwas schwer getan habe.
Danke trotzdem Allen.
...aber manchmal könnte man trotzdem etwas die Luft rausnehmen - es ist nicht jeder ein Profi..... - da kommen schon mal laienhafte Fragen auf, wenn man sich mit einem Programm nicht so auskennt und einfach nur eine einfachere Bedienung will.
Aber das empfindet wahrscheinlich jeder anders.
...aber manchmal könnte man trotzdem etwas die Luft rausnehmen - es ist nicht jeder ein Profi....
Ich habe doch wirklich umfangreich / ausführlich (auch für einen Laien) zu helfen versucht
und anfangs einen anderen Ton angeschlagen.
Nur wenn man am Ende auf wenig Einsicht stösst, ist das schon frustrierend.
Ich hätte es, ehrlich gesagt, mit dem Add- on erst einmal probieren sollen.
Genau, nicht immer alles erst einmal verteufeln, es gibt viele interessante Add-ons, einfach erst mal schauen ob es für ein Problem ein passendes Add-on gibt, fragen kann man sonst nötigenfalls immer noch.
... dann mal Sorry an die Helfer, das es sich so hochgeschaukelt hat.
... schöne Weihnachten an alle Beteiligten....
... schöne Weihnachten an alle Beteiligten....
Dankeschön, Dir auch.