Hallo Zusammen,
TB 115.10.1
Seit vielen Jahre läft TB lokal installiert, jedoch zeigt das Profil auf dem Server.
Der DC wurde neu installiert und somit hat der User ein neues Konto bekommen. Ich habe TB mit -p gestartet, ein neues Profil angelegt und den Ordner der auf em Server liegt ausgewählt. Bei Start von TB kommt die Meldung TB läuft bereits soll ich beenden oder abbrechen. Beim beenden wiederholt sich das und bei Abbrechen passier wie erwartet nichts. Das Profil wird also nicht erkannt. Vermutlich sollte ich nicht das Rootverziechnis N:\Thunderbird\Username angeben sondern ein Unterverzeichnis. Auf meiner Maschine zeigt das Profile auf N:\Thunderbird\Username\Profile bei dem Rechner mit dem Problem gibt es den Unterordner Profile nicht. Dafür gibt es N:\Thunderbird\Username\default mit ähnichen Strukturen wie bei meinem Profil. Habe ich natürlich auch ausprobiert, ohne Erefolg.
Hat jemand eine Idee wie ich herausfinde was ich als Profile-Ordner auswählen muss damit es funktioniert. Sicherlich steht das in irgend einer Datei.
Vielen Dank.