Das ist ein Bug,
Habe ich früher auch, wenn auch sehr selten gehabt. Seit ich schon lange nur noch Defender nutze, hatte ich das nicht mehr. Ist mir so zu dem Beitrag aufgefallen, kann natürlich aber auch Zufall sein.
Das ist ein Bug,
Habe ich früher auch, wenn auch sehr selten gehabt. Seit ich schon lange nur noch Defender nutze, hatte ich das nicht mehr. Ist mir so zu dem Beitrag aufgefallen, kann natürlich aber auch Zufall sein.
Kaspersky wird alle Informationen die es auf meinem Rechner gibt, herunterladen.
So eine Meldung ergibt sich nur auf einem System auf dem wo diese Software installiert ist. Abgesehen davon ist Kaspersky auch politisch nicht ganz sauber.
Kaspersky war in eigenen Tests die einzige ISS/AV die irreparabele Schäden am System verursacht hat.
Wenn das Benutzerprofil nicht geladen werden kann bleibt man auch ausgesperrt das wäre dann doch aufgefallen.
Wenn das Benutzerprofil nicht geladen werden kann bleibt man auch ausgesperrt das wäre dann doch aufgefallen.
Doch, es gibt in der Tat das Phänomen, das Windows, wenn es das angelegte Benutzerprofil nicht laden kann, ein temporäres Benutzerprofil angelegt, ins eigentliche Benutzerprofil kommt man natürlich dadurch nicht, aber man kommt zumindest nach Windows rein.