Würde ich gern machen, ohne die Nummer total zu löschen, aber ich weiß hier leider nicht, wie ein Bild "bearbeitet" wird.
Bilder im Beitrag löschen, Original auf dem Rechner bearbeiten, neu hochladen.
Würde ich gern machen, ohne die Nummer total zu löschen, aber ich weiß hier leider nicht, wie ein Bild "bearbeitet" wird.
Bilder im Beitrag löschen, Original auf dem Rechner bearbeiten, neu hochladen.
Hab ich was überlesen oder hat wippigallus tatsächlich noch nicht geoutet, welche Absenderadresse er verwendet?
Entschuldige das ich hier reingrätsche aber das stimmt so nicht.
Okay ich bin bei meiner Aussage davon ausgegangen, dass man grundsätzlich in allen Bereichen unterschiedliche Passwörter verwendet, was Vodafone offensichtlich auch voraussetzt.
Fakt ist aber, dass man unter Thunderbird das Passwort eingeben muss, mit dem man den E-Mail-Account bei Vodafone eingerichtet hat. Ich habe z. B. unter Kabelmail 5 Konten und somit 5 unterschiedliche Passwörter. Dazu das Passwort für den Kundenbereich unter Vodafone.
Fakt ist aber, dass man unter Thunderbird das Passwort eingeben muss, mit dem man den E-Mail-Account bei Vodafone eingerichtet hat. Ich habe z. B. unter Kabelmail 5 Konten und somit 5 unterschiedliche Passwörter.
Alles bestens, so wars ja auch von mir gedacht.
Dazu das Passwort für den Kundenbereich unter Vodafone.
Ahh jetzt ja,
da ich kein Vodafonekunde bin (ich habe nur eine Arcor Mailadresse) habe ich dich dahingehend falsch verstanden.
Darum also Deine Anmerkung von den 2 Passwörtern!
Hab ich was überlesen oder hat wippigallus tatsächlich noch nicht geoutet, welche Absenderadresse er verwendet?
Es ist still geworden.
Vielleicht haben am Ende einige der Inputs doch zum Erfolg geführt.