Beim Senden müsste es Port 587 sein, beim Empfangen 993
Client host rejected: Access denied
-
- 128.*
- Windows
-
RubinDublone593 -
2. Januar 2025 um 16:13 -
Unerledigt
-
-
müsste es
Was ist denn in dem funktionierenden K9 eingestellt?
Wobei nicht nur die Portnummern ausschlaggebend sind, sondern auch die anderen Punkte. -
Was ist denn in dem funktionierenden K9 eingestellt?
Wobei nicht nur die Portnummern ausschlaggebend sind, sondern auch die anderen Punkte.Da ist meines Wissens auch alles wie in TB eingestellt, da bin ich ja auch dem guide gefolgt. Ich habe leider keine möglichkeit gefunden, die Einstellungen im nachhinein anzusehen, übersehe ich was?
-
Ich habe leider keine möglichkeit gefunden, die Einstellungen im nachhinein anzusehen, übersehe ich was?
Da guckst Du in den Konten-Einstellungen unter E-Mails versenden und E-Mails abrufen, dort jeweils ganz unten.
-
OMG, ich hatte bei den SMTP Einstellungen die Authentifizierung auf "keine", man braucht aber (logischerweise) "Passwort, normal". Jetzt geht es sowohl intern als auch an meine private Email.
Im Guide wurde diese Option bei "Automatisch erkennen" gelassen, was ich wohl bei der Einrichtung verkackt habe (habs gerade nochmal neu hinzugefügt, auf "Automatisch" gelassen, und es hat funktioniert).
Danke!Ungünstigerweise habe ich gerade ein Ticket an das Rechenzentrum erstellt, das ich soweit ich weiß nicht fühzeitig auflösen kann. Zumindest hab ich die 2 "Verifizierung und Auftrag eingegangen" von ner @nonreply bekommen
-
Authentifizierung auf "keine",
Haben wir wieder was gelernt und werden das beim nächsten Mal als erstes nachfragen.
-