Hallo Community,
Ich benutze Thunderbird von 3 Arbeitsplätzen und möchte meine Lokalen Ordner auf einem vierten Server speichern und dadurch für alle Arbeitsplätze sichtbar machen und sichern.
Seit ein paar Tagen werden keine Mails in Lokale Ordner angezeigt, obwohl die Dateimenge angezeigt wird.
Nach Recherche ist evtl. die Anzahl der Unterordner überschritten worden, daher habe ich das Add-on LocalFolders auf allen Arbeitsplätzen aktiviert. Dennoch bekomme ich den Inhalt der lokalen Unterordner nicht wieder angezeigt.
Wiederherstellung der Ordner direkt auf dem Laufwerk vom Arbeitsplatz bracht auch keinen Erfolg.
Reparatur der Unterordner-Datei unter Eigenschaften hat auch nicht funktioniert.
Gibt es noch einen Tipp oder eine Hinweise, den ich testen könnte?
Ist eine Neuinstallation zu empfehlen oder wie kann ich in der Textdatei erkennen, ob der Inhalt vielleicht beschädigt ist?
Version: Thunderbird 128.5.2esr 64-Bit
Windows 11 - Antivirus: Defender
IMAP