Wie Kopfzeilen vom Narichtentext ganz ausblenden?
-
- 128.*
- Windows
-
mozilla24 -
8. Januar 2025 um 16:12 -
Unerledigt
-
-
Das muss sich doch wegmachen lassen.
Hallo,
zumindest verkleinern mit dem Add-on Compact Headers. Dann rechtsmausig in den Kopfbereich -
Hallo,
zumindest verkleinern mit dem Add-on Compact Headers. Dann rechtsmausig in den KopfbereichNein, geht nicht mit TB 128
-
geht nicht mit TB 128
Daher stammt mein Beispielbild.
-
Daher stammt mein Beispielbild.
Nein, bleibt so bei 128.5.2
Wird nicht überschrieben. Der Grundquelltext von TB lässt sich nicht überschreiben
-
Der Grundquelltext von TB lässt sich nicht überschreiben
Das Add-on lässt bei mir mit 128.5.2 den Bereich auf Single Line Headers drücken.
Wenn bei Dir nicht, ist etwas faul im Grundstock. -
Das Add-on lässt bei mir mit 128.5.2 den Bereich auf Single Line Headers drücken.
Nicht nur bei dir...
-
Wird nicht überschrieben. Der Grundquelltext von TB lässt sich nicht überschreiben
???
-
-
List-ID
Dieser und weitere zugehörige Header werden von Newslettern verwendet. Seit einiger Zeit zeigt TB die List-Id an, ein Klick darauf bietet dann einige Möglichkeiten wie z.B. abmelden.
-
Wenn ich die Nachricht anklicke weiss ich wer, wo, wann, wie etwas gesendet hat. So sieht das bei mir aus auf dem Bild. Das muss sich doch wegmachen lassen.
Ja, gehe an den unteren Rand der Kopfzeilen, bis der nach oben und nach unten zeigende Pfeil kommt, und schiebe die Kopfzeilen auf das für Dich genehmen Maß zusammen.
-
gehe an den unteren Rand der Kopfzeilen, bis der nach oben und nach unten zeigende Pfeil kommt, und schiebe die Kopfzeilen auf das für Dich genehmen Maß zusammen.
Möglicherweise geht das im BB.
Im TB 128.5.2 ist es bei mir nicht möglich, die folgende Packung mit Mausaktivität zu stauchen. Unten kein Angriff.
Am oberen Rand gegriffen, zur Nachrichtenliste oder zum Nachrichtenbereich am Block verschieben, das ja.
Darum das Add-on zum TB.Worauf basiert Deine Aussage?
Edit: beantworte mir selbst, durch realen Test. Diese Möglichkeit gibt es in Betterbird. -
Ganz ausführlich:
Menüleiste - Ansicht - Fensterlayout - Kopfzeile der Nachrichtenliste, dann rechts neben dem Feld Schnellflter auf das Icon Anzeigeoptionen ... Dort kann man z.B. auch die Kartenansicht oder die Tabellenansicht wählen, dann als letzte Option "Kopfzeile der Nachrichtenliste ausblenden".
-
"Kopfzeile der Nachrichtenliste ausblenden".
Hallo,
ist die falsche Region. Hast Du das Bild in #1 mal betrachtet?
Kopfzeilen zum / des Nachrichtenbereich(s) ist nicht Kopfzeile der Nachrichtenliste -
Wenn ich die Nachricht anklicke weiss ich wer, wo, wann, wie etwas gesendet hat. So sieht das bei mir aus auf dem Bild. Das muss sich doch wegmachen lassen.
Ja, gehe an den unteren Rand der Kopfzeilen, bis der nach oben und nach unten zeigende Pfeil kommt, und schiebe die Kopfzeilen auf das für Dich genehmen Maß zusammen.
Geht nicht. Wird nichts verschoben.
Wenn man wenigstens die Schrift dort verkleinern könnte
-
-
-
Annehmen?
Das ist erforderlich, wenn die Umgebung vollständig funktionieren soll.
Kann man, weil es nervt, unter den Erweiterten Einstellungen automatisch abnicken lassen.
devtools.debugger.prompt-connection -> false -
Auch der Code wird nicht angenommen
CSS
Alles anzeigen@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* Kopfzeile "An" ausblenden */ header#msgHeaderView .header-recipient { display: none !important; } /* Kopfzeile "Antwort an" ausblenden */ header#msgHeaderView .header-reply-to { display: none !important; }
-
Auch der Code wird nicht angenommen
So ist alles futsch, vorausgesetzt dieses hier wurde beachtet. Primär der erste Kasten mit rotem Balken.
Die @namespace Zeile ist obsolet. -