Also ich gebe im Such-Eingabefeld einen Begriff ein und dann RETURN.
Betterbird findet dann auch brav einige Treffer und listet auf der linken Seite auf für welche Kontakte, welche Ordner und welche Konten Treffer gefunden wurden.
Fragen:
1.) Angenommen mich interessiert eine der Treffer emails:
Wie kann ich von der Trefferliste aus direkt dort hineinspringen?
Das bedeutete Betterbird soll dann auf der linken Seite im Ordnerbaum den jeweils dazugehörigen ordner anzeigen und markieren, rechts oben die Nachrichtenliste auflisten und die jeweilige markierte Nachrichtenzeile sowie rechts unten in der Preview Pane die Nachricht anzeigen.
Also alles genau so als ob ich nicht über die Trefferliste dorthin gelangt wäre sondern mich manuell dort durchgehangelt hätte.
wie geht das?
2.) Zurück zum Trefferlisten Tab:
Dort sind wie gesagt links die Ordner mit Treffern aufgelistet. Nun habe ich in meinem riesigen Ordnerbaum mit ~20000 emails viele jeweils mehrere Ordner mit den Namen "Test", "preview", "beta", "training" usw
Wenn nun links in der Ordnerliste "Test" (mehrfach) auftaucht: Woher kann ich erkennen in welchem Ordner-Pfad dieser "test" Ordner konkret liegt? Ich brauche also nicht nur den simplen Ordnernamen sondern den vollständigen Ordnerhierarchie-Pfad