Es scheint seit 1.125 seitens GMAIL nicht mehr möglich zu sein, dass APPs wie THUNDERBIRD sich mit GMAIL verbinden.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Es scheint seit 1.125 seitens GMAIL nicht mehr möglich zu sein, dass APPs wie THUNDERBIRD sich mit GMAIL verbinden.
Es scheint seit 1.125 seitens GMAIL nicht mehr möglich zu sein, dass APPs wie THUNDERBIRD sich mit GMAIL verbinden
Warum funktioniert das bei Millionen anderen, sonst wäre hier das Forum voller Beschwerden.
sogar mit CHATGBT und ohne erfolg
Da könntest Du genauso Donald Trump fragen.
kannst Du mir bitte Deine Einstellungen verraten? Ich meine für die Einbindung von GMAIL in THunderbird!
ich habe
imap.gmail.com PORT 933
"email"@gmail.com
SSL/TSL
OAuth2
Postausgang
smtp.gmail.com PORT 465
Natürlich ist das möglich - dauert keine 5 Minuten (inkl. aller Sicherheitsabfragen)...
Natürlich ist das möglich - dauert keine 5 Minuten (inkl. aller Sicherheitsabfragen)...
mit welchen Einstellungen denn bitte?
"email"@gmail.com
Da hab ich "email"@googlemail.com
OAuth2
Und hier 'Passwort, normal', möglicherweise mit einem App Passwort. Das Konto besteht schon länger
Bei SMTP wie bei dir plus SSL/TLS und OAuth2