Hallo an die lieben Helfer hier,
meine Frau hat einen Acer aus 2021 mit Windows (leider).
Leider konnte ich meine Installations CD's für OFFICE 2017 nicht mehr nutzen, da diese Maschine kein CD LAufwerk mehr hat und Microsoft365 wollte ich nicht installieren wegen der Kosten!
Also habe ich damals Thunderbird als E-MAil Client installiert. Das funktionierte auch gut bis gestern, als meine Frau nach ca. 1 Jahr des PArkens Ihren ACER wieder benutzen wollte und in ihr Postfach schaute. Seit dem 19.,03.2024 kamen dort keine Emails mehr an. Ich habe mir die Augen wund gelesen im Internet und nach den erforderlichen Server- und Kontoeinstellungen gesucht, leider nach mehreren Stunden immer noch erfolglos. Meine Frau benutzt ein xyz@hotmail.com Konto und ich schaffe es nicht, dass THunderbird die Emails zieht, was vermutlich an einer Änderung der Servereinstellungen bei Microsoft liegt. Aber ich finde nicht die EInstellungen, die das wieder zum laufen bringen.
Was ist da schon wieder los bei Microdooft?
KAnn jemand hier helfen?
Aktuell:
IMAP
imap-mail.outlook.com PORT 993
STARTTLS
OAuth2
ICh habe alle bisher gefundenen ANgaben getestet aber leider erfolglos.
Danke
CHristian