Hallo,
ich komme einfach nicht weiter und brauche Eure Hilfe. Kurze Beschreibung: Hab mir gestern die App installiert und mit dem QR Code die Einstellungen aufs Smartphone importiert. Es läuft soweit gut, aber ich muss die mails aktiv abrufen und kann mein Telefon einfach nicht dazu überreden, sie automatisch zu aktualisieren und mir eine Benachrichtigung zu schicken, wenn neue mails da sind. In den Systemeinstellungen des Telefons ist, glaube ich, alles nötige aktiviert und gestattet. In den Einstellungen bei thunderbird eigentlich auch. (Ordner verwalten - Posteingang- push aktiv und Benachrichtigungen aktiviert). Dann bei Einstellungen - allgemeine Einstellungen - Benachrichtigungen (Glocke) könnte ich nur bei "Ruhezeiten" ein Häkchen setzen und bei "Benachrichtigung deaktivieren". Trotzdem klappt`nicht. Habe stundenlang das web durchforstet, jetzt bin ich ratlos. Würde mich nicht wundern, wenn ich irgendwas übersehen habe... ach ja, meine Anroidversion ist folgende 14 UKQ1.230917.001
Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen damit...das würde mir echt weiterhelfen.