Hallo, seit heute wird mir im Handy Galaxy A35 angezeigt, das Thunderbird Version 8.0 ein Zertifikatsproblem hat.
Ich habe nichts geändert oder neu eingestellt...
Wenn ich in die Einstellungen gehe, steht zur Zeit unter Client Zertifikat: Keines
Zur Auswahl stehen gak_ec_alias und gak_rsa_alias
Was müsste man einstellen und wurde da seitens der App etwas geändert?
Gruß Heinrich
seit heute Zertifikatsproblem Servereinstellungen sollen überprüft werden.
-
- Thunderbird Mobil
-
Tonic -
27. Januar 2025 um 10:38 -
Unerledigt
-
-
Thunder
27. Januar 2025 um 10:40 Hat das Thema freigeschaltet. -
wurde da seitens der App etwas geändert?
Hallo,
es gibt z.Z. die Version 8.2 release vielleicht liegt es daran. Hier händisch zu beziehen. Oder auch hier. -
Hallo, im Moment geht es wieder.
Ich hatte parallel beim Provider ein Ticket gemacht, ob da etwas im Argen war.
Mir war aufgefallen, das ein anderes Emailkonto auf Thunderbird, was bei einem anderen Provider gehostet ist, keine Probleme gemacht hat...
Wegen der Version 8.2
Wird die jetzige App (8.0) irgendwann automatisch upgedatet per Google Play oder muss man bei Thunderbird das manuell machen?
Habe die App erst seit ca. 4 Wochen in Benutzung...
Gruß Heinrich -
automatisch upgedatet per Google Play oder muss man bei Thunderbird das manuell machen?
Das kann ich nicht sagen, mein Smartphone fährt mit LineageOS, da muss ich sowieso alles selbst updaten,
einfach mit "Darüberinstallieren".