Konten IMAP
Windows Defender
Hallo zusammen,
dieses Mal wir es vielleicht etwas kompliziert zu erklären.
Zuerst mal - meine SSD FP als aktice C Partition für das Betriebssystem Windows 10 Pro hatte wohl nach ein paar Jahren die Idee, dass sie einige Fehler in den Zellen produzieren will. Ich habe Windowseigene Reparatursystem in Anspruch genommen. Nun habe ich quasi 2 installierte BS auf der C-PLatte. Einmal das Windows.old und die, das Reparatursystem erstellt hat (Laienhaft ausgedrückt).
Mein Tb funktioniert aber seither nicht mehr ganz richtig. Er wird nicht mehr im "Programme u. Feature" angezeigt.
Wenn ich z. B. eine .pdf Datei bearbeitet habe, danach auf "Datei als E-Mail sende" klicke erscheint ein kleines Popup-Fenster mit der Frage "Wie soll die Datei versendet werden?" Es wird der Outlock empfohlen. Klar, denn der TB ist ja angeblich nicht installiert, obwohl er installiert ist.
Klicke ich auf das TB-Symbol in der Taskleiste öffnet er sich ja. Und dann kann ich auch versenden. Auch Dateien anhängen.
Was soll/kann ich machen, dass er wieder im Programme u. Feature" erscheint (wenn möglich ohne neu installieren)Bitte so detailliert wie möglich erklären. Daaanke