Ich finde etliche Problemmeldungen aber bisher leider keine Lösung zu "Den Ordner 'Posteingang in XXX' konnte nicht komprimiert werden, weil das Schreiben in diesen Ordner fehlgeschlagen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Speicherplatz und Schreibberechtigungen auf dem Dateisystem haben, und probieren Sie es nochmals."
Das Problem hatte ich früher nicht, es besteht nun aber schon etliche Wochen. Außer dass ich inzwischen ein paarmal TB aktualisiert habe, kann ich mich aber an keine Systemänderung erinnern... das war schon so vor Win10->Win11 switch.
Empfangen/Senden von Mails funktioniert, grundsätzlich sind also Schreib-/Lese-Berechtigungen vorhanden. Ich habe 8 Mail-Konten eingebunden, bei allen ist der Posteingang << 1GB, das Problem tritt auch auf bei Postfächern < 80 MB. Platz auf der Platte ist auch ausreichend, C: hat ca. 40GB frei, die Platte mit Profil ca. 400 GB.
Gibt es eine Möglichkeit TB zu einer detaillierteren Problem-Beschreibung zu bewegen?
- Thunderbird 128.6.1 esr (64bit)
- Win 11
- IMAP
- WebDE + UnitedDomains (UDAG)
- Antivirensoftware: Win11 Boardmittel
Danke, Eddy