Hallo zusammen,
zunächst einige Daten zum System
TB 128.6.1esr (64-Bit)
Win 11 Home 23H2
IMAP Konten
AVIRA
Win Firewall
Nachdem Ich gestern TB erfolgreich aus dem MS AppStore installiert und meine email Konten eingebunden habe, funktionieren senden und empfangen aus allen Konten - soweit prima.
Heute wollte ich mir lokale Ordner zum speichern anlegen und sehen ob die Standard Ordner dafür "geeignet" sind. Im Datei Explorer konnte ich aber in den üblichen Ordnern für die Profile unter \user\xxxxxx\appdata\xxxxx keine TB Ordner in den Unterordnern local oder roaming finden. Deshalb schaute ich unter der "Informationen zur Fehlerbehebung" nach. Dort bekam ich nach click auf "Ordner öffnen" nur eine Fehlermeldung (Bild) oder nichts tat sich. Habe nichts manuell ein oder umgestellt.
Was ist da schief gelaufen. Was kann ich tun um die Daten zu finden etc.. Ggf. noch mal deinstallieren und nicht über den MS AppStore laden/installieren?
Vg FR