Hallo..
Ich nutze Thunderbird 128.7.1 ESR auf meine Windows 10- PC. MailProvider bei Arcor (Vodafone), Freenet und gmail (siehe ANhang.
Mir fiel vorgestern ( bin nicht mehr täglich am PC) auf, das ich laut TB seit dem 14.2. keine neuen Mails bekam. Ich versuchte abzurufen, aber es bleb nur der Curser zu sehen und es passierte nichts. Ich sendete eine mail an eins meiner Konten, die ging auch raus (war dann auch beim Provider selber zu finden), erschien aber nicht im TB.
Ich habe dann das neue Update gezogen, danach funktionierte es einmal, aber seitdem ruft er wieder KEINE Mails ab.
Hat Jemand einen Lösungsansatz oder ist es vielleicht ein bekanntes Problem?
LG Iris
Thunderbirds ruft keine Mails ab
-
- 128.*
- Windows
-
Nonicky -
20. Februar 2025 um 20:59 -
Unerledigt
-
-
Welche Antivirensoftware ist installiert ?
-
Beitrag von AndyC (
21. Februar 2025 um 07:07 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Februar 2025 um 09:56 ). -
Nun, u.a. mal die Eingangsfragen beantworten.
Da im 1. Beitrag des TE schon etliche Angaben vorhanden sind, wäre es hilfreich, wenn du angeben würdest, welche Informationen (abgesehen von Beitrag #2) dir konkret fehlen, um einen Lösungsansatz anzubieten.
-
wäre es hilfreich, wenn du angeben würdest
warum werden hier neuerdings immer die Helfenden "angek..."?
Es wurde nun schon öfters eingebracht, diese Fragen als Bedingung zu beantworten!
Das würde genau solche Rückfragen verhindern.Es macht einfach keinen Spaß mehr.
P.S. auch die Angabe von AddOns könnte helfen.
-
warum werden hier neuerdings immer die Helfenden "angek..."?
Leider eine Formulierung, die nicht mit der Realität übereinstimmt und vor allen Dingen nicht eine solche Formulierung wie in deinem letzten fragmentarischen Wort angedeutet.
Es geht darum, konkrete Angaben zu machen und nicht einfach pauschal etwas in den Raum zu werfen. Z. B. wurde schon vorher nach einer Antivirensoftware gefragt und von Add-ons steht nichts in den Anfangsfragen drin. Wenn dir diese Information wichtig ist, schreibe sie doch gleich in deinen Beitrag.
-
und von Add-ons steht nichts in den Anfangsfragen drin.
Hab ich doch auch nicht behauptet.
Wobei auch ich diese Option schon mehrfach vorgeschlagen hatte.
Es geht darum, konkrete Angaben zu machen
Genau! Dafür eben die Fragen bei der Themenerstellung.
die nicht mit der Realität übereinstimmt
Ach nee?
Der Mod hat halt die Macht, bin aus diesem Thema raus.