• Thunderbird-Version: 128.7.1esr (64-Bit
• Betriebssystem + Version: WIN 10
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): webhoster.ag
• Eingesetzte Antivirensoftware: eset
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Digitalbox basic
Mein Problem: Mails aus einer Mailingliste werden zugestellt, aber nicht im Ordner "Gesendet" angezeigt. (Bei einzeln versendeten Mails gibt es das Problem nicht.)
Wenn ich in den Konteneinstellungen im IMAP-Server-Verzeichnis IMAP und in "Persönlicher Namensraum" "IMAP." eingebe, verschwinden Eingangs- und Ausgangsornder. Das Problem tauchte vor ca. einer Woche zum ersten mal auf.
Hängt das vielleicht mit einem update zusammen??
In der Hoffnung auf eine hilfreiche Antwort
Gerd