Wenn die Fehler gleichzeitig bei allen Konten auftreten dann liegt es ja offensichtlich an der Verbindung.
"Die Anbindung" des PC an die Fritzbox ist wie realisiert?
Wenn die Fehler gleichzeitig bei allen Konten auftreten dann liegt es ja offensichtlich an der Verbindung.
Nein, die Fehler treten nicht gleichzeitig bei allen Konten auf, mal dieses und mal jenes Konto.
Was meinst du mit "wie ist die Anbindung realisiert"? Über Kabel an die Fritzbox natürlich, wenn ich, wie ich bereits schrieb, nicht über WLAN verbunden bin.
Aber merkwürdig ist es schon, wenn es die Option "Neue Nachrichten automatisch herunterladen" gibt und trotzdem nichts passiert
Das hast du missverstanden. Erst muß geprüft werden ob neue Nachrichten vorliegen. Das lädt die Nachrichten aber nicht runter. Erst wenn auch 'automatisch runterladen' aktiviert ist, werden sie auch gleich heruntergeladen. Aber ohne Prüfung weiß TB ja nicht, ob es was zum runterladen gibt.
Im übrigen gibt es Provider, die nur eine bestimmte Anzahl von Abfragen pro Zeiteinheit erlauben. Da war 2 Minuten vielleicht tatsächlich etwas zu oft.
Im übrigen gibt es Provider, die nur eine bestimmte Anzahl von Abfragen pro Zeiteinheit erlauben. Da war 2 Minuten vielleicht tatsächlich etwas zu oft.
Die 2 min sind aber seit mehr als 15 Jahren eingestellt, und es hat immer tadellos funktioniert.
Wie auch immer, ich schau mal, was die 10 min Einstellung ergibt.
tadellos funktioniert.
Gelegentlich schrauben aber auch die Provider an ihren Einstellungen herum.