Mit einer gespeicherten Suche (im Menü Datei->Neu) lässt sich das eigentlich ganz gut nachbilden. Hat als Suchkriterium 'Alle Mails', man kann beliebige Ordner auswählen, und die gespeicherte Suche an beliebiger Stelle in der Ordnerstruktur einblenden.
TB verlangt ständig die Passwörter für meine Konten
-
- 128.*
- Windows
-
ozaburg -
28. Februar 2025 um 13:02 -
Unerledigt
-
-
Hi ozaburg
ich hab den 2 Minuten Abruf-Intervall jetzt mal drei Tage lang getestet, mit drei Konten bei Magenta und Vodafone. Keine Fehlermeldungen bisher, alles in Ordnung, ich lass es ne Zeit lang noch so.
-
Danke, nett von dir!
Ich bin seit vorgestern auch wieder auf 2 min runter und habe auch kein Meckern mehr. Schon komisch.
-
...da bei Kabelmail die maximale Anzahl an Abfragen pro Tag über externe E-Mail-Accounts begrenzt ist.
Ich habe diesbezüglich über das Service-Center von Vodafone angefragt wie hoch die maximale Anzahl an Abfragen pro Tag über externe E-Mail-Accounts beim Tarif "Kabel E-Mail & Cloud Start 2 GB" ist.
ZitatAntwort: 96 Abfragen pro Tag.
Dies entspricht somit einer max. Abfrage "alle 15 Minuten/24 Stunden", wobei man den PC in der Regel aber nicht rund um die Uhr angeschaltet hat.
Dabei muss man natürlich ggf. beachten, dass Abrufe über weiterer PCs oder Smartphone mit einfließen.
-
Hallo Markus S ,
nicht uninteressant, trifft aber auf mich nicht zu, da ich nicht den kostenlosen Tarif "Kabel E-Mail & Cloud Start 2 GB" bei Vodafone habe, sondern den sauteuren "Volltarif" für Internet und Mobilfunk mit allen Schikanen. Da würde es mich doch sehr wundern, wenn ich irgendwelchen Begrenzungen und/oder Einschränkungen unterläge.
Ich werde mich morgen mal bei denen erkundigen.
-
Nur zur Klarstellung, der Tarif "Kabel E-Mail & Cloud Start 2 GB" ist nicht kostenlos, sondern Bestandteil innerhalb des bei Vodafone gebuchten Pakets.
-
Nur zur Klarstellung, der Tarif "Kabel E-Mail & Cloud Start 2 GB" ist nicht kostenlos, sondern Bestandteil innerhalb des bei Vodafone gebuchten Pakets.
Das ist nicht ganz korrekt, denn der Tarif "Kabel E-Mail & Cloud Start 2 GB" ist der Vodafone Freemailer Tarif, ein kostenloser Bestandteil des Pakets.
Da ich aber, wie ich schrieb, mit allen Schikanen ausgestattet bin, habe ich den Vodafone Premium Tarif, der kostet extra und hat 10 GB und noch andere Vorteile.
-
Hallo an alle. Auch bei mir wird seit einigen Tagen das PW verlangt, aber ich komme trotzdem nicht an die emails? Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich bin nur Anwender und habe keine großen Fachkenntnisse über IT. Was kann ich machen? HILFEEEE
-
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ein eigenes Thema eröffnen und dort die Eingangsfragen beantworten...
-