Ich habe momentan 10 Emailkonten (alle IMAP, bei verschiedenen Providern) eingerichtet und habe in jedem Posteingang Unterordner eingerichtet. Dorthin verschiebe ich alle Mails entsprechend, bis der Posteingang leer ist, bis halt was Neues kommt.
Betterbird hat schon seit Längerem eine Eigenart. Wenn ich auf einen leeren Posteingang klicke, wird er nicht geöffnet. Ich muss erst einen Unterordner aufklicken, damit ich danach den eigentlichen Posteingang aufklicken kann. Das passiert bei jedem Konto gleicherweise und irritiert etwas.
Lässt sich das durch eine Einstellung beheben?
Posteingang Betterbird 128.7.0esr-bb22 (64-Bit) - Win11 aktuell
-
- Betterbird
- 128.*
- Windows
-
Bunderthird -
28. Februar 2025 um 16:43 -
Unerledigt
-
-
Betterbird hat schon seit Längerem eine Eigenart. Wenn ich auf einen leeren Posteingang klicke, wird er nicht geöffnet. Ich muss erst einen Unterordner aufklicken, damit ich danach den eigentlichen Posteingang aufklicken kann. Das passiert bei jedem Konto gleicherweise und irritiert etwas.
Das kann ich hier nicht nachvollziehen. Bei einem leeren Posteingang erscheint hingegen der Hinweis: "Keine Nachricht gefunden"
-
Ich muss erst einen Unterordner aufklicken, damit ich danach den eigentlichen Posteingang aufklicken kann.
Ich hab von dem Problem auch schon bei Thunderbird gelesen.