128.7.1esr | macOS 15.3.1
Hallo,
aktuell arbeite ich mit der Version 128.7.1esr, allerdings hakelt Thunderbird seit einiger Zeit beim Start, d.h. er zeigt für ca. 30 sec. nichts an, danach geht es dann mit kleinen Verzögerungen los und wenn TB "warmgelaufen" ist läuft er. Regelmäßiges komprimieren, Fehlerbehebungsmodus und ähnliches haben nichts gebracht, also dachte ich - ich warte auf ein Update.
Heute sehe ich, dass es sich bei der aktuellen Version, die mir im Download angeboten wird, um die Version 136.0(1) handelt. Thunderbird selbst bietet mir aber kein Update an - warum auch immer.
Kann ich die beiden Versionen TB128 und TB 136 unabhängig voneinander auf einem Computer (macOS 15.3.1) betreiben? Vielleicht kann ich so das Problem mit dem Hängen beim Start beheben, wenn der TB 136 dann hoffentlich problemlos läuft, kann ich den TB 128 löschen. Oder greifen beide TB auf das gleiche Profil zu? Wenn ja, was muss ich beachten?
Danke für eine kurze Info!