Hallo,
ich bin aus dem hier beschrieben Anlass heute Mitglied im Forum geworden. Ich benutze TB seit gefühlt ewiger Zeit , aber jetzt stehe ich vor einem echten Problem. Hier meine Daten
128.7.1esr (32-Bit)
W10, 16 GB, 64Bit
POP
Anbieter : snafu (in Berlin)
AVIRA
Seit heute 6.3.25, lassen sich Unterordner weder anzeigen oder öffnen. Wenn ich einen UO wieder (mit gleichem Namen) anlegen will wird das abgewiesen das der UO bereist exitistiert. Ich habe im Laufe der Jahr viele UO angelegt und verschiebe auch per Filter beim Posteingang automatisch in diese UO.
Großes Problem: Der Zugang zu meinen Steuerordnern ist höchstens über die Suchfunktion möglich, aber nur wenn ich den Betreff oder Absendername kenne
Über die Hilfe-Funktion (siehe Anhang) habe ich TB bereits x mal neu gestartet. Das Problem bleibt.
Den "Fehlerbehebungsmodus" bzw. den "Start-Cache löschen" habe ich erst mal nicht ausprobiert.
Ich bin ratlos. Kann mir jemand helfen.
Vorab Danke
Helmut