Win 10, Thunderbird 128.8.0
Ich habe ein IMAP-Konto bei t-online und habe jetzt die Nachricht bekommen, dass mein Postfach fast voll ist.
Jetzt wollte ich erstmals die Archiv-Funktion von Thunderbird nutzen, aber es hat nicht wie gewünscht geklappt. Zwar ist der Vorgang des Archivierens ohne Fehlermeldung durchgelaufen, aber es werden mir im Archiv keine Mails angezeigt. Auch passt unter "Eigenschaften" des Archiv-Ordners die Zahl der Nachrichten von mehr als 1300 nicht zur Größe auf dem Datenträger in Höhe von 0 KB, siehe Bilder.
Archiviert habe ich wie folgt: Ich habe im Ordner "Posteingang" alle Nachrichten markiert, sodass sie blau markiert waren, dann rechts geklickt und im Kontextmenü oben auf "Archivieren" geklickt. Danach wurde mir auch ein Fortschritt angezeigt, also ein allmähliches Durchzählen der mehr als 1300 Nachrichten.
Ich habe den Vorgang dann wiederholt, Thunderbird und den Rechner neu gestartet und im Menü auch "Reparieren" gewählt, aber es hat alles nichts genützt.
Was mache ich falsch?